Zurück am Steuer: Matthew Piper übernimmt Sandy Taxi

Seit dem 28.03. sitzt ein neuer Geschäftsführer am Steuer von Sandy Taxi: Matthew Piper. Der ehemalige Mitarbeiter hat sich nach der Verabschiedung des vorherigen Chefs an die Stadt gewendet. Es ist ihm ein Herzensprojekt das Unternehmen weiterzuführen und die Taxis nicht in der Garage verstauben zu lassen. Und mit ihm sind auch einige ehemaligen Kollegen ins Unternehmen zurückgekehrt und nun wird das große Comeback mit neuen Ideen, Konzepten und Events geplant.

Aber was heißt das Konkret? Das berichtet Mr. Piper im Gespräch mit CNT!

Die Bordsteine der Straßen sind nun keine Grenze mehr für Sandy Taxi, denn: Es gibt nun auch ein Offroad-Taxi! Hier wird nicht nur die klassische Personenbeförderung angeboten, sondern auch Abenteuerfahrten. Für einen kleinen Aufpreis geht es also nicht nur über Asphalt, sondern auch querfeldein – Adrenalin inklusive. Das Offroad Taxi bietet Platz für 5 Personen: 3 im Auto und 2 auf der Ladefläche des “Bisons”- natürlich mit entsprechender Sicherung.

Fahrersitze sind noch frei – werdet Teil des Teams!

Meldet euch einfach bei Interesse in der Leitstelle (Tel.: 567).

Euch wird geboten:
– niedrige Hierarchie
– staatlich gefördertes Gehalt (130$ pro 15 Minuten bzw. 520$ pro Stunde)
– Einarbeitungsphase mit erfahrenen Taxifahrern
– Die Möglichkeit trotz Anstellung Nebentätigkeiten nachzugehen – Sprecht das einfach vorher beim Bewerbungsgespräch an!
– viele schräge Gespräche mit den Unikaten aus ganz San Andreas

Das solltest du mitbringen
:
– eine Fahrweise, bei der die Fahrgäste nicht im Krankenhaus enden
– Spaß an Schwätzchen mit den unterschiedlichsten Leuten

Autor