In der Nähe des Flughafens findet sich in einer Gasse der Eingang zu Alpha Mail. Ein Mitarbeiter wartet auf fleissige Helfer, die mit dem Auto losfahren und Eillieferungen zu den Menschen bringen.

Der Lieferwagen ist ein Sprinter, in den die kleinen Päckchen wunderbar hinein passen. Schnell muss die Lieferung zugestellt werden, denn die Kunden warten auf ihre Produkte, Post von Verwandten oder Parfüm? Eines der Päckchen roch jedenfalls, als wäre der neueste Duft von Riod ausgelaufen. Genau, der mit dem Lavendel-Rosenduft, der die Geschmäcker spaltet.


Mein Weg führte quer durch die Stadt. Ich traf freundliche Personen, die schon hibbelig auf ihre Post warteten. Einer hüpfte freudig von Dannen und ich vernahm noch “Endlich kann ich weiterlesen!”, ehe die Tür ins Schloss fiel.
Eine Katze erschreckte mich unterwegs, die meinte, sie müsse mit Bierflaschen Bowling spielen. Ein Kunde war nicht vor Ort, hatte aber eine Notiz hinterlassen und ich legte das Päckchen sicher ab. Ein anderer Kollege hatte einfach einen Postrollwagen dort stehen lassen.
Nach meiner Nacht-Tour genoss ich noch etwas den Blick auf die Brücke.
Bei Alpha Mail sind die Touren meist in 7 Aufträge zu je 10,43 $ eingeteilt.





Die Lizenz gibt es im City Center Los Santos für 500 $ und ist nicht zeitlich beschränkt.
Die Minijob-Lizenz berechtigt nicht zum Abbau in der Miene oder auf dem Feld. Dafür werden Mining- oder Agrarlizenzen benötigt. Auch diese sind im City Center Los Santos erhältlich und kosten 150 $. Sie sind ab Erhalt 7 Tage gültig.